Älteres Buch

Zwischendurch Geschichten

Autorin: Dina Frank

Dina Frank ist die Gewinnerin des Kinderbuchwettbewerbs des Primero Verlags. Durch Abstimmung der Leserschaft wurden ihre "Zwischendurch Geschichten" zum besten teilnehmenden Kinderbuch gewählt.

Die Kurzgeschichten hat sie für ihre Söhne geschrieben. "Ich erzähle Geschichten über alle Themen, die die Kinder sich von mir wünschen, das ist meist eine kunterbunte Mischung, die sich täglich ändert - so erzähle ich immer, was sie gerade spannend und lustig finden und sie haben immer die Geschichte, die sie gerade hören wollen oder brauchen. Es inspiriert mich wenn sie lachen, mit fiebern und begeistert klatschen und vor Aufregung auf dem Platz hüpfen."


So sind die "Zwischendurch Geschichten" zu einem buntem, phantasievollem Kinderbuch zum Vorlesen und Lesen lernen geworden, bei dem garantiert für jeden was dabei ist!

Nur als E-Book erhältlich

 

32 Seiten
erschienen 2017, E-Book

 

ASIN: B072MCZGSR