top of page

Kinderbücher

Gottfried Primero mit Stift
Cover Märchenbuch Rabenstarke Märchen mit Gottfried, dem Turboraben

Rabenstarke Märchen mit Gottfried, dem Turboraben

NEU Wenn die Bremer Stadtmusikanten Knast-Hühner befreien, Aschenputtel ein Weitsprung-Turnier gewinnt und Schneewittchen zum frechen Turboraben mutiert, dann hat sich Gottfried in die Welt der Grimm’schen Märchen eingeschlichen!

ab jetzt im Buchhandel verfügbar!

Cover Gottfried Teil 3

Gottfried, der Turborabe - Enno und Kira zeigen es allen

Im März 2020 erschien das dritte Buch über Gottfrieds, Ennos und Kiras Geschichte „Gottfried, der Turborabe – Enno und Kira zeigen es allen"! Enno muss sich gegen einen Klassenkameraden durchsetzen, der ihn wegen seiner Hautfarbe nicht mag und auch seine Schwester Kira muss sich ihren Ängsten stellen.

Cover Gottfried der Turborabe Teil 2

Gottfried, der Turborabe - Ennos allerbester Freund

An alle Raben- und Turbodüsenfreunde!

Am 01.02.2019 erschien das zweite Buch über Gottfrieds und Ennos Geschichte „Gottfried, der Turborabe – Ennos allerbester Freund"! "Gottfried ist der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Er hat mich gerettet."

Cover Gottfried der Turborabe Teil 1

Gottfried der Turborabe - Ennos gefährliche Reise

Ich bin Gottfried, der einzige Rabe auf der ganzen Welt, der einen Turbodüsenmotor hat. Und als Turborabe kann ich viel schneller und besser fliegen als alle anderen. Eigentlich wollte ich nur Urlaub machen. Aber dann war mein Motor kaputt und ich habe Enno getroffen, mitten auf dem Meer...

bottom of page