Die Bloggerin Kerstin hat unseren Lieblings-Egon auf kinderbuecher-blog.de rezensiert!

Sie schreibt:

 „Das Buch regt dazu an, anders zu sein, künstlichen Grenzen, Vorurteilen und Rollenvorgaben zum Trotz seinem Traum zu folgen und nicht gleich aufzugeben, wenn etwas nicht gleich klappt. Es zeigt aber auch, wie wichtig es ist, im Leben einen Freund zu finden, der an einen glaubt. Die Geschichte von Lisa und Egon ist daher nicht nur für kleine Ballettmädchen zu empfehlen, sondern für alle Kinder, die einen Traum haben und denen manchmal der Mut fehlt.“

Wir haben 9 bis 10 von 10 Punkten erhalten! Vielen Dank!  Die vollständige Rezension findet ihr hier auf ihrem Blog oder auch auf ihrer Facebook Seite.

Und sie weist auch auf unsere Gratis-Aktion zum Nikolaus hin!  Noch bis Sonntag den 11.12.2016 bieten wir die eBook-Version gratis auf Amazon an! Lest doch mal rein und wenn euch Egons Geschichte gefällt, ist bis Weihnachten noch genug Zeit das Buch für eure Lieben zu kaufen.